Eltzhof meldet  "AUSVERKAUFT"
Eltzhof meldet "AUSVERKAUFT"
Montag 22 August 2016

Vielen Dank an alle die noch Karten gekauft haben!

Für alle anderen müssen wir leider verkünden das heute der Vorverkauf für das Konzert in Porz-Wahn am 21.0ktober ausverkauft ist!

Im Januar sind wir in der Essigfabrik in Köln und im März spielen wir unser erstes Konzert in der Stadthalle Troisdorf.

Am besten ihr besorgt euch für diese Konzerte jetzt schon mal Karten!

Wir freuen uns darauf mit euch die nächste Rammsteinparty feiern zu dürfen!

1 Kommentar
  • Rudi
    Samstag, 05 August 2017 05:32

    Ich war im Januar in der Essigfabrik,es war einfach der Hammer. Ich freue mich schon auf das Konzert im Eltzhof, es wird wieder super werden, da bin ich mir sicher. Einfach eine super Liveband.

Schreibe einen Kommentar

Hardnation - Metalhead Community