Im Bilde sein...
Im Bilde sein...
Sonntag 03 Juli 2016

Ihr habt Bilder von einem unserer Konzerte gemacht?
Nehmt mit uns Kontakt auf, wir würden uns freuen einige davon veröffentlichen zu dürfen.

Ihr seid von der Presse, Profi-, Semi- oder Hobby-Fotograf und wollt gerne einmal aus dem Graben direkt vor der Bühne fotografieren?
Bitte nehmt frühzeitig mit uns Kontakt auf! Die Plätze sind knapp und der unmittelbare Bereich vor der Bühne ist nicht ungefährlich. Ihr habt sicherlich Verständnis, dass wir hier sehr geregelt und nur mit einigen Einschränkungen Einlass gewähren können.
Alles weitere erfahrt ihr per Mail und vor Ort.

Achtung, bissige Pyrotechniker!

2 Kommentare
  • Pfeifer Martina
    Samstag, 22 April 2017 18:52

    Hallo
    Meine Tochter heiratet am 04.08.2017 in Breidenbach und ist großer Fan von euch. Wir würden euch gerne für einige Stunden buchen . Habt ihr Zeit und was kostet es . Lg M. Pfeifer

  • Christian Janik
    Freitag, 03 März 2017 06:50

    Hallo und nGrüße aus Hannover,
    wir sind am Samstag bei Ecuh in Hameln auf dem Konzert. Wir freuen uns schon auf ein super Abend. Meine Tochter, die auch ebenfalls privat als Sängerin auftritt http://hochzeitssaengerin-madeleine.de/index.php, würde sehr gerne an diesem Abend ein Gruppenfoto mit Euch zusammen machen. Besteht die Möglichkeit an diesem Abend im Anschluß ein Gruppenfoto mit Euch zu machen?

    lg
    Christian Janik

Schreibe einen Kommentar

Hardnation - Metalhead Community