Januar im Café Hahn ausverkauft, Ehrenbreitstein wir kommen !!
Januar im Café Hahn ausverkauft, Ehrenbreitstein wir kommen !!
Dienstag 27 September 2016

Leider sind beide Januar Konzerte im Café Hahn schon ausverkauft! Wir freuen uns aber euch bekannt geben zu können das wir auch in 2017 wieder ein Konzert auf der Festung Ehrenbreitstein spielen dürfen! Bisher hat es zwar noch keiner geschafft trotzdem bleiben wir dran und versuchen auch diesmal die ehrwürdigen Mauern der Festung einzureissen! 

Ran an die Tickets und denkt dran... bald ist Weihnachten !!

 

2 Kommentare
  • Jorg
    Samstag, 01 Oktober 2016 19:24

    Man hätte doch wirklich vor Ort , bzw schon im Umkreis auf den Plakaten oder auf Facebook vermerken können, daß das Konzert verlegt wird/ausfällt.. Das waren 100km umsonst gefahren, und rumgeirrt für die Location zu suchen. Ziemlich uncool..

  • Pendragon2001
    Samstag, 01 Oktober 2016 18:38

    Hallo,

    wir haben irgendetwas falsch gemacht. Wir standen heute alleine vor verschlossenen Toren. Irgendwie hat uns diese Nachricht nicht erreicht. Leider hing an der Zufahrt auch keine Information. Durch schlechte Internetverbindung bedingt, hat es eine Weile gedauert, bis wir wussten, warum uns sonst keiner Gesellschaft leistet.

    Gruß
    Pendragon2001

Schreibe einen Kommentar

Hardnation - Metalhead Community