Neue Termine !!
Neue Termine !!
Montag 19 September 2016

Das Jahr 2017 führt uns in tolle neue Locations und natürlich auch einige der altbekannten Veranstaltungen werden wir wieder anfahren. 

Schaut in unseren Terminkalender und bleibt auf dem Laufenden. 

 

8 Kommentare
  • Bernd und Daniela
    Donnerstag, 17 August 2017 20:14

    Haben Euch in Calvörde und in Magdeburg erlebt. Und auch als Heldmaschine haben wir Euch dieses Jahr in Magdeburg erlebt. . Wir fanden alle drei Konzerte von Euch mega stark und cool - Supershows. Macht weiter so. Auch eure Cds hören wir sehr oft und freuen uns, hoffentlich bald wieder neues von Euch zu hören. Freuen uns Euch bald wieder zu sehen und zu hören.
    Auf bald Bernd und Daniela aus Klüden ; - )

  • Katrin Peiszan
    Mittwoch, 02 August 2017 17:40

    Als jahrelanger Rammstein Fan kann ich nur sagen:
    Ihr seid oberhammer!!
    Mehr geht nicht......
    Ich liebe euch

  • FIschi 1968
    Samstag, 01 Juli 2017 08:03

    Hallöchen ,
    was soll man nur sagen zu den vielen positiven Feedbacks. Ich/Wir kennen euch seit 2011 und habe euch da das erste mal Live gesehen. Ich war vom ersten Ton an bis zum Schluss voll geflasht, Perfektion pur ausgefeilte Choreographie und dem Orginal nichts ,aber nichts nachstehend!!!!!!! Und euer Eigenprojekt = Heldmaschine setzt in allem Ernsten den sogenannten I- Punkt drauf. Habe euch als Heldmaschine dieses Jahr bei der Lehrter Rocknacht das erste mal gesehen. Meine Frau und ich, dachten "Alter Schwede" was liefern die nur in Perfektion, auch bei diesem Projekt ab? Einfach Bombe!!!!!!!! Die Setliste der gespielten Titel, gerade von der "Himmelskörper CD" , live, absolute Klasse, und die Stimme von Rene und Texte sprengen den ganzen positiven Rahmen. Jungs weiter so!!!!! Und sie Anerkennung für den kometenhaften Aufstieg, der diesjährige Auftritt beim Wacken Open Air.

  • Marc G.
    Mittwoch, 31 Mai 2017 09:58

    Hallo!
    Erstmals habe ich euch 2016 live in Hannover im Capitol erlebt.
    Davon war ich so geflasht, dass ich auch nach Braunschweig und Stadthagen gekommen bin.
    Immer wieder super, Karten fürs nächste Capitol-Konzert im Dezember liegen schon zu Hause :-)
    P.S. Ich freue mich auf die Lehrter Rocknacht.....HELDMASCHINE
    So long, Gruß Marc

  • Franka
    Montag, 01 Mai 2017 15:51

    30.4.17, Magdeburg
    Total hammergeniales Konzert! Monate der Vorfreude, dann der großartige Abend, und ihr kommt wieder! Vielen Dank! Euch für alle Zeit Kraft und Spielfreude! Ist echt Wahnsinn, was ihr bei dem Konzert gebt!
    Bin 2018 wieder dabei! Juhuuuu!

  • ROLF B.
    Sonntag, 23 April 2017 08:50

    Hi...das war mal wieder ein absolut geiles
    Konzert..gestern Abend in illingen..
    Ich freu mich aufs nächste..Konzert
    Grüße

  • Thomas
    Donnerstag, 06 April 2017 19:04

    Warum kommt ihr nicht nach Berlin

  • Karsten
    Samstag, 29 Oktober 2016 20:14

    Hammer Konzert in der Turbinenhalle!
    Wir werden immer wieder dabei sein!!!