Völkerball läutet die Open-Air Saison ein !!
Völkerball läutet die Open-Air Saison ein !!
Dienstag 27 September 2016

Eingerahmt von 2 unserer Lieblingslocations dürfen wir am Samstag unser erstes Open-Air spielen! Fürstenwalde wir kommen und sorgen trotz winterlicher Temperaturen für einen heißen Abend auf der Parkbühne! 

Heute machen wir Station im Hellraiser Leipzig bevor wir die kleine Runde am Sonntag im "Altes Theater" Magdeburg in den Mai verabschieden! 

2 Kommentare
  • Jorg
    Samstag, 01 Oktober 2016 19:24

    Man hätte doch wirklich vor Ort , bzw schon im Umkreis auf den Plakaten oder auf Facebook vermerken können, daß das Konzert verlegt wird/ausfällt.. Das waren 100km umsonst gefahren, und rumgeirrt für die Location zu suchen. Ziemlich uncool..

  • Pendragon2001
    Samstag, 01 Oktober 2016 18:38

    Hallo,

    wir haben irgendetwas falsch gemacht. Wir standen heute alleine vor verschlossenen Toren. Irgendwie hat uns diese Nachricht nicht erreicht. Leider hing an der Zufahrt auch keine Information. Durch schlechte Internetverbindung bedingt, hat es eine Weile gedauert, bis wir wussten, warum uns sonst keiner Gesellschaft leistet.

    Gruß
    Pendragon2001

Schreibe einen Kommentar

Hardnation - Metalhead Community